Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jeder ist ein Teil der Lösung – denn in jedem von uns wohnen besondere Gaben, Fähigkeiten, Träume und Ziele. Wir sind kreative und schöpferische Wesen. Wenn wir Bauch, Herz und Kopf in Einklang bringen, kann die Kreativität frei in uns fließen und wir handeln in Einklang mit unseren höheren Zielen.
Die Strukturen in unserer Zeit unterstützen unsere Kreativität aber meist nicht, deshalb gilt es, von innen heraus aktiv dafür zu gehen.
Wir leben in einer kopflastigen Gesellschaft, da gerät die Weisheit des Körpers manchmal in Vergessenheit. Mein Körper – sage ich gerne – ist mir immer einen Schritt voraus.
Wie können wir lernen, auf unseren Körper zu hören? Wie lernen wir, auf feine Signale zu hören? Was alles kann uns unser Körper erzählen, das ansonsten gar nicht in unser Bewusstsein gelangen würde? Wie können wir meditieren, auch wenn uns der Einstieg manchmal schwierig erscheint?
Dieser Workshop ist ein sehr ruhiger Workshop, der Dir selbst gewidmet ist. Angeleitete Meditationen führen Dich zur Weisheit Deines Herzens, in Kontakt mit Kräften aus der Kindheit und unterstützen Deine Visionskraft.
Bestimmte Voraussetzungen außer Neugier und Offenheit sind nicht gegeben. Bitte bequeme Kleidung mitbringen. Als Ausklang für die Seele gibt es schöne Musik von Angela.

Kosten: 15€
Spirit Berlin e.V. „Familymitgliedschaft“, Studenten und Jobless 10 €

Wie du uns findest:
Bitte durchs Gartentor zur Treppe, dort in den Aufzug zum „Bali Penthouse“, oben dann, wenn man aus dem Aufzug kommt, nach rechts, den Gang bis ganz nach hinten durchlaufen zum letzten Raum (Raum der Sterne)