Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir können es ändern! Veranstaltungsreihe mit Heidi Baatz und Angela Mahr

30. März 2023 @ 18:00 - 21:30

EUR25

Wir können es ändern!

Gesellschaftspolitische Themen und persönlicher Prozess
Veranstaltungsreihe mit Heidi Baatz und Angela Mahr

Donnerstag, 30. März 23, Beginn 18 Uhr, Ende ca. 21:30 Uhr.

Thema:

Gesicht zeigen & für den Frieden gehen
Was kann ich tun?

„Frieden schaffen ohne Waffen!“ Welche Herausforderungen begegnen uns heute, wenn wir offen dafür gehen?

Welche Bedeutung hatten Selbstwirksamkeit und Verantwortung für uns bereits in den vergangenen drei Jahren, wenn wir eine friedliche und demokratische, jedoch vom Mainstream und dem Regierungskurs abweichende Haltung einnahmen? Was hat uns gestärkt?

Inwiefern fühlen wir uns ohnmächtig, und was aber kann jeder einzelne bewirken? Wie setze ich meine persönliche Lebensenergie ein? Wodurch verliere ich Energie, und wann bewirke ich wirklich etwas?

Aus aktuellem Anlass und zur Stärkung einer Friedensbewegung jenseits der Kriegspropaganda enthält der Impulsvortrag auch Hintergründe und Zusammenhänge zur geopolitischen Situation in der Ukraine.

30 bis 40 Minuten Vortrag (Angela Mahr).

Nach der Rede sammeln wir im Kreis die persönlichen Anliegen, die sich nun herauskristallisiert haben (Heidi Baatz). Was hat Gesellschaftspolitik mit uns zu tun, was gibt es da persönlich zu fühlen, zu zeigen, zu teilen, zu prozessieren…? Es könnte zu einer Aufstellung kommen, zu einer Nachnährung, einem Heilkreis, einer Schamanischen Heilarbeit – das sehen wir dann…

Mehr zur Veranstaltungsreihe

Heidi Baatz ist Heilpraktikerin mit eigener Praxis, Ausbilderin und Dozentin an der Samuel-Hahnemann-Schule Berlin und verfügt über einen langjährigen Erfahrungsschatz aus psychologischer Prozessarbeit, Aufstellungsarbeit und Schamanismus.

Angela Mahr ist Journalistin und Filmemacherin, sie veröffentlicht aktuell im Rubikon, bei Apolut, bei maona.tv und auf ihren eigenen Kanälen.

Ihr Vortrag zu einem aktuellen gesellschaftspolitischen Thema von 30 bis 40 Minuten Redezeit wird bei den Zuhörerinnen und Zuhörern Gefühle auslösen. Während der Rede werden Pausen eingelegt, in denen Gefühle in kleinen Gruppen entlastet werden können. Nach der Rede sammeln wir im Kreis die persönlichen Anliegen, die sich nun herauskristallisiert haben. Das Anliegen, mit dem die meisten Anwesenden resonieren, wird nun auf dem „Heißen Stuhl“ bearbeitet. Es könnte zu einer Aufstellung kommen, zu einer Nachnährung, einem Heilkreis, einer Schamanischen Heilarbeit – das sehen wir dann…

Die Teilnehmer-Plätze sind begrenzt, Preis pro Person 25 Euro. Anmeldung bitte an: info@angela-mahr.de
Ermäßigungen und Komplementärwährungen: Bitte schreibt oder sprecht uns an.

Datum: Donnerstag, den 30.3.23

Beginn 18 Uhr, Ende ca. 21:30 Uhr

Die genaue Adresse wird nach Anmeldung bekannt gegeben.

Details

Datum:
30. März 2023
Zeit:
18:00 - 21:30
Eintritt:
EUR25

Veranstaltungsort

Berlin – Mitte -Nähe Zionskirchplatz
Deutschland Google Karte anzeigen
Zurück nach oben