Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

“Weltherz” – Erfurter Herz Forum: Abendveranstaltung mit Musik

10. November 2022 @ 17:00 - 19:00

Erfurter Herzforum
Abendveranstaltung mit mehreren Künstlern
Musik, Lesung, Gespräch
Moderation: Gernot Ehrsam

Am Montag, 10.10.2022 war die erste Veranstaltung “Weltherz” im Bundesarbeitsgericht. Die Liedermacherin Angela Mahr untermalte mit ihrer Musik die Themen Arbeit, Selbstwert, Humanismus, Frieden. Circa 20 Freigeister versammelten sich während der dreistündigen Veranstaltung in dem großen Verhandlungssaal.

Poetisch gesagt, wurde eine erste Verhandlung geführt für den “menschlichen Herzensfrieden”, es geht weniger um eine politische, sondern mehr um eine künstlerische und kreative Atmosphäre bei dieser Veranstaltungsreihe.

Dieses erfolgreiche Zusammentreffen soll nun fortesetzt werden und in Reihe gehen.
Ja, wohin soll die Reise gehen, 21. Jahrhundert?

Diese Veranstaltung findet am 10. November statt, wieder im Bundesarbeitsgericht. Gernot Egwald Ehrsam (Bildner aus Erfurt und Leipzig) ist Gründer der Veranstaltungsreihe und übernimmt an diesem Abend die Moderation.

 

 

Details

Datum:
10. November 2022
Zeit:
17:00 - 19:00

Veranstaltungsort

Bundesarbeitsgericht Erfurt
Zurück nach oben