Loading...
über mich2018-09-10T13:41:30+00:00

Über mich

Ich widme mein kreatives Wirken dem Wandel, dem Übergang in eine neue, lichtvollere Zeit. Ich glaube daran, dass freudvolle und herzverbundene Wege das Leiden der Menschen und Tiere ablösen können – und werden. Ich sehe in jedem Menschen einen – einzigartigen und unersetzlichen – Teil der Lösung, und ich setze mich dafür ein, dass die Liebe und das kreative Potential in uns wieder zum Vorschein kommen.

  • 2009 Studium Allg. und Vgl. Literaturwissenschaft, Ethnologie, Nordamerikastudien (Magister), FU Berlin

  • Seit 2004 Autorin, Produktion und Regie diverser Filme

  • Seit 1999 Autorin verschiedener Artikel für Zeitungen und Zeitschriften (Yoga Aktuell, Tattva Viveka, Süddeutsche/Lokalteil)

  • Seit 2010 Workshops und Abendgruppen zu den Themen Begegnung, Berührung, Massage und Meditation (Ganzheitlich Ich, Spirit Berlin)

  • Seit 2014 Auftritte in Mantrakonzerten und als Singer- Songwriterin

  • 2013 und 2014 Mit-Initiatorin Forum neues Miteinander in Alpirsbach