Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Akustische Gitarre und Gesang: Angela Mahr
Tabla: Asha Khan

Unsere Lieder sind politisch und haben Aktualitätsbezug.
Angela Mahr ist Liedermacherin, aber auch freie Journalistin und lässt ihre Recherche zum Thema Frieden in den Abend mit einfließen. Dabei zeigt sie Möglichkeiten einer alternativen Mediennutzung auf.
Asha Khan spielt seit seinem 6. Lebensjahr Tabla. Wenn man die filigranen, raffinierten bis wilden Rhythmen einmal gehört hat, die er auf diesem faszinierenden Instrument zaubert, will man es nicht mehr missen.

Themen sind u.a.
– Afghanistan und wir
– Manipulation in den Massenmedien
– Öl und Gas (Ressourcenkriege)
– Frieden und Karriere
– WTC 7

Eintritt frei – Austritt Hut. Spendenempfehlung: 10 Euro

begrenzte Teilnehmerzahl, bitte vorher anmelden:
Telefon: 030/78001469 oder E-Mail: post@galerie-b1.de